Der Heimatverein Horn e.V. ist ein Ortsverein unter der Dachorganisation des Lippischen Heimatbundes in Detmold.   Disclaimer/Hinweis : Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch auf diesen Seite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:  Es wird ausdrücklich betont, dass die Ersteller  keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und wir machen ihre Inhalte nicht zu eigen. Web Administrator: Matthias Keiser:  matthias[dot]keiser[at]heimatverein-horn[dot]de Stadtführungen in Horn und Bad Meinberg Regionales Kochen Evangelische Kirche Horn